New Release

Wir freuen uns demnächst auf Zuwachs in unserer Big Bamm ! Familie. Nachdem der 2018er Pinot Noir nahezu ausverkauft ist, kommt jetzt der Nachfolger !! 2019 Big Bamm Pinot Noir, wie sein Vorgänger ungeschwefelt und unfiltriert gefüllt, präsentiert er sich momentan deutlich frischer wie der 2018er, dennoch ein Wein mit Potential für die nächsten Jahre.

Und als geniales Gegenstück der 2019 Big Bamm ! Pinot Blanc / Gris. Ebenfalls unfiltriert und mit leichter Schwefelgabe gefüllt. In der Nase noch mit einem angenehmen Hefeton, überzeugt er am Gaumen mit einem langen Nachhall und einer leicht bitterfruchtigen Aromatik.

Das Release erfolgt zum 19.08.2020, wo die beiden Weine gemeinsam mit dem 2019 Big Bamm ! Riesling bei Christoph Raffelt und Holger Klein in Ihrem Wrint Podcast vorgestellt werden. Das Probierpaket gibt es demnächst dort zu bestellen.

Ich freue mich wahnsinnig auf Euer Feedback !!

Veröffentlicht von tinywinery

Kleines, nebenberuflich geführtes Weingut an der Mittelmosel mit Weinbergen in Piesport, Dhron, Trittenheim, Brauneberg und Veldenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: