Händler gesucht…

Nachdem ich mein kleines Herzensprojekt im Nachhinein betrachtet, in einer recht unglücklichen Zeit gegründet habe und Messen von Anfang des Jahres dank Gastroschließungen zuerst einmal wirkungslos sind, bin ich auf der Suche nach kleinen, spannenden Händlern, die Lust auf eine langfristige Zusammenarbeit und ein gemeinsames Wachsen haben.

Ich habe keinen Webshop, bin nicht bei WirWinzer und Co. zu finden, sondern bin aufgrund meines Hauptberufes im Handel als Weingut definitiv handelsfreundlich und transparent aufgestellt.

2,5 ha Steillage (15-20000 Flaschen) in den besten Weinbergen rund um Piesport warten in der Zukunft auf Vermarktung. Riesling und Spätburgunder spielen bei uns die Hauptrolle und ergänzend dazu wird es Rosé, Regent, Sekt und Moseltaler geben. Der Ausbau erfolgt fast ausschließlich in gebrauchten Holzfässern mit langen Hefekontaktzeiten und geringem / gar keinen SO2 Zusatz.

Ab 2021 gehen wir neben den blütenreichen Zwischenzeilen auch die komplette Umstellung auf biologischen Weinbau an.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege den ein oder anderen kennen zu lernen.

Gerne per E-Mail an tinywinery2019@gmail.com oder über Facebook und Instagram.

Veröffentlicht von tinywinery

Kleines, nebenberuflich geführtes Weingut an der Mittelmosel mit Weinbergen in Piesport, Dhron, Trittenheim, Brauneberg und Veldenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: