Ein Klassiker kehrt zurück

Früher Projektwein, bald in unserem normalen Sortiment ?

Back to the roots – der Klassiker und erste eigene Wein kehrt zurück. Mit dem Fortified Brother hat alles begonnen, die Liebe zum Steilen, die Liebe zum Riesling und die Liebe zu aufgespriteten Weinen (ok, die war schon vorher da !!), aber mit dem 2020er Jahrgang wird er zurück kommen, entweder als Collab mit meinem früheren Lehrherren oder als eigener Wein.

Ihr werdet sehen, stay tuned !!

Veröffentlicht von tinywinery

Kleines, nebenberuflich geführtes Weingut an der Mittelmosel mit Weinbergen in Piesport, Dhron, Trittenheim, Brauneberg und Veldenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: