Kommende Woche ist es soweit – die #brexitedition kommt !!

Nachdem sich die Druckerei ähnlich wie unsere Freunde auf der Insel mächtig Zeit gelassen hat, ist es kommende Woche endlich soweit !! Die ersten Flaschen der #brexitedition werden ausgeliefert !! Den Anfang machen 2019 ChurchHill Riesling und Pinot Noir, 2019 Stay or Go ? Pinot Blanc und Pinot Meunier Blanc de Noir, 2018 Big Bamm !! Pinot Noir und 2019 Big Bamm !! Riesling. Dem 2019 Cab Riesling geben wir noch ein wenig Zeit auf der Flasche, ehe er im Laufe des Jahres releast wird.

Bestellungen oder Preislistenanfragen nehmen wir gerne per Email unter tinywinery2019@gmail.com entgegen. Und bitte daran denken – der Gesamtjahrgang 2019 ist mit 4500 Gesamtflaschen sehr limitiert !!! Schnell sein lohnt sich.

Veröffentlicht von tinywinery

Kleines, nebenberuflich geführtes Weingut an der Mittelmosel mit Weinbergen in Piesport, Dhron, Trittenheim, Brauneberg und Veldenz.

Ein Kommentar zu “Kommende Woche ist es soweit – die #brexitedition kommt !!

  1. Noch längst habe ich nicht sämtliche Weine aus dem Probepaket probiert, der Pinot Blanc gefällt mir besonders aufgrund seiner großartigen Dichte. Noch lieber wäre mir, er wäre mit etwas weniger Restzucker auf die Flasche gekommen, aber auch so sehr gut!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: